Sisel International Deutschland / Germany

Führungsteam

Tom Mower Sr., Gründer und Vorstandsvorsitzender

Als Gründer und Vorstandsvorsitzender von SISEL International war Tom an fast allen Aspekten des Geschäfts beteiligt. In den 1970-ern war Tom Regionaler Verkaufsdirektor der Reifendivision von Gates Tire and Rubber Company. In dieser Zeit strukturierte er die Verkaufskräfte der Firma um und trug so dazu bei, aus der Firma eine landesweit bekannte Reifenfirma mit Rekordumsatz aufzubauen. Mit seiner geerbten Gabe im Bereich der Chemie schloss sich Tom der Dell Chemical an, wo er zuerst als Fabrikvertreter arbeitete, und sich zum Forschungsleiter, Unternehmenstrainer und nationalen Verkaufsmanager hocharbeitete.

Nachdem er seine einzigartigen Fähigkeiten und sein unternehmerisches Talent erkannt hatte, gründete Tom 1980 eine industrielle Reinigungs- und Zulieferungsfirma, die ihre selbst hergestellten Produkte an kommerzielle und industrielle Kunden der westlichen Staaten verkaufte. 1987 gründete er in Utah Images, eine Firma, die Hygieneerzeugnisse herstellte, aus der später Neways International, eine der größten und erfolgreichsten Netzwerkmarketingfirmen der Welt wurde, die einen Jahresumsatz von etwa einer Milliarde Dollar erreichte. Im Jahr 2006 verkaufte Tom Neways, um sich auf eine der wichtigsten Erfindungen zur menschlichen Gesundheit auszurichten und die beste Geschäftsmöglichkeit aller Zeiten, Sisel International, zu gründen.

Tom hat sich immer für den Erfolg Anderer engagiert. Er ist erfolgreicher Autor und international anerkannter Motivationsredner, der dafür bekannt ist, das er die Energie und den Enthusiasmus im Herzen seiner loyalen Distributoren erwecken kann. Er ist nicht nur ein bekannter Wissenschaftler und Produktentwickler mit mehreren bahnbrechenden Patenten in der wissenschaftlichen Forschung, in der Medizin und Gesundheitspflege, sondern es ist auch ein Marketingstratege, der das Multilevel-Marketing durch seine innovativen, großzügigen Hybrid-Auszahlungsstrukturen revolutioniert hat.

Tom ist ein großer Menschenfreund, der Waisenhäusern und verlassenen Kindern in der ganzen Welt hilft. Er stiftete vielen Wohltätigkeitsorganisationen mehrere Millionen Dollar, unter anderem einer Behindertenschule in Russland, setzt sich für gefährdeten Arten ein, wie z. B. den sibirischen Tiger, den heiligen weißen Büffel, den "weißen" Rothirsch und den Schutz der fragilen Wälder unserer Erde. Er hat sich mit den Präsidenten vieler Länder getroffen, ist vom Dalai Lama ausgezeichnet worden und ist einer der Hauptsponsoren der Olympischen Winterspiele 2005 für Junioren in Salt Lake City, Utah gewesen.

Tom Mower Jr., Mitbegründer und Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und leitender Wissenschaftler ist Tom Mower, Jr. für die allgemeine Leitung und strategische Führung der Firma und ihr Management verantwortlich. Tom arbeitet direkt mit dem Entwicklungsteam von Sisel an der Entwicklung von kraftvollen, neuen Produkten, trägt die Verantwortung für die modernsten Laboratorien der Firma und leitet Sisels erstklassige Produktionsanlagen.

Zusammen mit seinem Vater, Tom Mower Sr., hat Tom sehr zur viel zur Entwicklung von Neways und dessen Riesenerfolg beigetragen und wurde dadurch beim Start von Sisel unterlässlich, um die Firma zu einer der am schnellsten wachsenden MLM-Firmen der Industrie zu machen. Tom hat ein Bachelor-Diplom in Biologie der Universität Utah und ist ein erfahrener Entwickler, Wissenschaftler und Produktingenieur. Einige von den meistverkauften Produkten der Gesundheits- und Wellnessindustrie gehen auf ihn zurück. Tom ist ein dynamischer Redner und Vorträger, der über die Kraft der Sisel Produkte spricht, und von vielen Distributoren der ganzen Welt für sein Wissen bezüglich Ernährung und Funktionsweise des menschlichen Körpers verehrt wird.

Aaron Rennert, Vice President of Worldwide Sales

Aarons hervorragenden Führungsfähigkeiten im interpersonellen Bereich sind auf eine Karriere im Verkauf, im Operations- und Führungsmanagement der letzten 20 Jahre unter Beweis gestellt worden. Er hat erfolgreich zur Expansion von Mega-Unternehmen, wie Qwest International, Atlanta-Gas-Light- Resources und Stone- Creek- Bank/WJ Bradley beigetragen, wo er die Firma in neue Höhen katapultierte und ihren Gesamtwert auf mehr als 1 Milliarde Dollar vervierfachte. Zurzeit arbeitet er am Wachstumsprozess von SISEL, genau wie er es in der Vergangenheit auch getan hat. Als begeisterter Gesundheits- und Fitnessenthusiast wird es somit immer wahrscheinlicher, dass Aaron sogar mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt.

Scott Murdoch, Japans Landesmanager

Als Leiter von SISELs Geschäftsaktivitäten in Japan ist Scott ein wichtiges Mitglied des SISEL Managements. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Netzwerkmarketing Industrie, wovon er die meiste Zeit in Japan verbrachte, könnte keiner geeigneter sein, um die Firma auf unserem größten Markt zu vertreten. Scott hat die japanische Expansion dreier großer Netzwerkmarketing- Unternehmen beaufsichtigt und ihnen dabei geholfen, Marktanteile zu gewinnen. Neben der Einrichtung und Origanisation von SISEL in Japan ist Scott als Landesmanager auch für alle infrastrukturellen, operativen, logistischen, verkaufs- und marketing, kundendienstlichen, finanziellen und ereignisbezogenen Tätigkeiten verantwortlich.

Jeremy Bechthold, Leiter des operativen Geschäfts und des internationalen Geschäftsaufbaus

Mit scharfem Auge fürs Detail überwacht Jeremy Bechthold das operative Geschäft und die internationale Entwicklung unseres Unternehmens. Er arbeitet eng mit unseren Distributoren zusammen und sorgt mit seinem Team dafür, dass die Basis zur Erschließung und Eröffnung neuer Märkte gelegt wird und diese Märkte langfristig professionelle Unterstützung erfahren. Er spricht Japanisch und Mandarin-Chinesisch und bildet sich ständig weiter, um sich in den entsprechenden Sprachen mit den Managern und Distributoren verschiedenster Länder intensiver austauschen zu können.

Jeremy diente der US-amerikanischen Armee von 1996 bis 2004 und bringt damit unerschütterliche Führungsstärke und viel Vertrauen mit in die Firma. Er hat einen großen Erfahrungsschatz mit behördlichen Angelegenheiten, doch seine wahre Stärke bringt er mit seinem Team im Bereich Lieferanten- und Logistikmanagement ein. Dazu gehören auch Lokalisierungsexperten und Transaktions- und Systemgurus: unsere SISEL Spezialeinsatzkräfte. Jeremy ist Entdecker und unermüdlicher Gestalter. Er schafft es als Teamplayer, mit harter Arbeit die Dinge ordentlich und langfristig zum Laufen zu bringen.